Mittwoch, 25. April 2012

Unboxing

 Handy-Vergleich mit meinem "alten" HTC Wildfire S

Das Handy funktioniert nur mit einer micro-Sim- Karte, also nicht mit einer normalen!! 
Die Inbetriebnahme ist jedoch selbsterklärend!

Als Technikbegeisterter Sensorik-Student habe ich natürlcih sehr über das Paket mit dem ersehnten Handy gefreut. Beim auspacken sah ich eine doch erscheckend kleine Verpackung, was aber eher positiv gemeint ist, nimmt schon nich viel platz weg, und sieht schick aus, falls man es doch offen in einem Regal verstauen möchte. Das Handy an sich ist doch schon recht groß mit 134,36 x 69,9 x 8,9 mm. Trotz dieser Größe liegt es doch erstaunlich gut in der Hand und auch die kantigen ecken ( geht von einer Rundung in eine Kante) gefällt mir persönlich sehr gut. Dies alles fand ich beim ersten Auspacken erstaunlich, obwohl ich vorher eher kleinere Smartphones gewohnt war und bevorzugt hab, hat mich dieses Handy in diesem Punkt überzeugt. Auch die Dicke ist für die Größe sehr gering und mit dem Gewicht von ca. 130g kommt einen das Handy sehr sehr leicht vor, was schon viele Freunde von mir erstaunen ließ. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen