Mittwoch, 25. April 2012

Test, HTC ONE X - Display

Nun habe ich doch schon ein wenig zu sagen, nach den ersten Beobachtungen vor allem des Displays wegen. Die hohe Auflösung des Handys von 1280 * 720 und einem 4,7" Bildschirm bringen einen doch sehr zum Staunen ( wie auch einige freunde von mir). Auch wenn man so eine hohe Auflösung pro Fläche schon von dem IPhone her kennt (Retina Display), ist es mit dem Handy meiner Meinung nach doch noch eine Stufe besser.Die so hohe Auflösung mit dem Großen Display zusammen ist einfach unschlagbar. Bei dem Vergleich mit anderen Handy's sieht man erst richtig den unterschied (man sieht einfach keine einzelnen Pixel mehr). Ein Traum ;-). Auch die Farben und der Kontrast sehen auf dem ersten Blick sehr sehr überzeugend aus. Wie es bei Sonneneinstrahlung ist, werd ich demnächst noch nachreichen. Bis jetzt hat mich das Display voll überzeugt und ich glaube auch nicht, das ich da noch irgend etwas zu meckern finden werde.

guter Kontrast + sehr Hohe Auflösung = Top Display !!

Gruß mö

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen